Name: Neron3
Rasse: Mischling (Galgo)
Farbe: Schwarz mit weißen Zeichen
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 20.05.2022
Größe / Gewicht: ca. 70 cm / ca. … kg
Mittelmeertests: negativ
Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): ja
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: noch unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, aktiv, verspielt
Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 21423 Winsen Luhe (Huella de Jaen/Shelter)
Schutzgebühr: 390,- €
Voraussetzungen zur Adoption: Galgos können nur an Pflege- und Endstellen vermittelt werden, die in einer ausreichend großen Wohnung oder in einem Haus leben. Falls ein Garten vorhanden ist, muss dieser hoch eingezäunt sein (mind. 1,80 m)
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich nach Deutschland vermitteln. Dies gilt auch für Pflegestellen!
Bei Interesse an Neron3 füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus, da wir Ihre Anfrage sonst nicht beantworten können: https://www.perros-de-catalunya.de/selbstauskunft-online/
Kontakt: i.p.perrosdecatalunya@gmail.com
Unser Neron3 konnte, zusammen mit seinem Bruder, im Dezember 2022 nach Deutschland reisen. Auf seiner Pflegestelle fühlt er sich sehr wohl, wünscht sich aber natürlich ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf, haben Sie noch ein Körbchen frei für ihn?
Neron3 ist ein zutraulicher und lieber Hund, der wahnsinnig neugierig ist und sich alles gerne anschauen möchte. Er ist stubenrein und läuft bereits gut an der Leine. Alleine bleiben kann er noch nicht, besonders weil er dazu neigt überall ranzugehen, selbständig Türen zu öffnen und zu klauen. Er ist verspielt, liebt Wasser und ist manchmal etwas ungestüm. Ausgedehnte Spaziergänge findet er ganz toll und auch im Auto mitfahren ist für ihn kein Problem. Fremden gegenüber ist er scheu, man muss ihm etwas Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Neron3 ist ein Galgo und das ist ein Garant für einen aktiven hündischen Begleiter, der gerne beschäftigt werden will, sich danach aber auch gerne mal im Körbchen die Ohren kraulen lässt. Er versteht sich gut mit Artgenossen und könnte zu einem weiteren Hund oder in ein bestehendes Rudel vermittelt werden. Auch Kinder hat er gerne, bis er einige Regeln gelernt hat, sollte aber ein Erwachsener dabei bleiben, er ist stürmisch und könnte kleinere Kinder mit seiner Begeisterung umwerfen.
Wenn Sie mit unserem Neron3 in ein gemeinsames Leben starten möchten, dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus, damit wir einschätzen können ob der Hund ein gutes Zuhause bei Ihnen finden kann.
Vielen Dank
Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch: „Neron3“, geb. 20.05.22, ca. … cm / … kg, Pflegestelle 21423 Winsen Luhe