Spenden-Marathon fuer Tiere 2023

Waldo sucht ein Zuhause...reserviert

    • Offizieller Beitrag

    Name: Waldo

    Rasse: Mischling (Ratonero Bodeguero Andaluz)

    Farbe: Tricolor

    Geschlecht: Rüde

    Kastriert: ja

    Alter / Geb. Datum: ca. 13.12.2017

    Größe / Gewicht: ca. 45 cm / ca. 12,2 kg

    Mittelmeertests: negativ

    Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): ja

    Verträglich mit Artgenossen: ja

    Verträglich mit Katzen: ja

    Geeignet für Kinder: noch unbekannt

    Charakter: verträglich, aktiv

    Aufenthaltsort: Deutschland, Pflegestelle 09131 Chemnitz (Jaen/Shelter)

    Schutzgebühr: 390,- €


    Voraussetzungen zur Adoption: wenn Garten, dann umzäunt


    Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich nach Deutschland vermitteln. Dies gilt auch für Pflegestellen!


    Bei Interesse an Waldo füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus, da wir Ihre Anfrage sonst nicht beantworten können: https://www.perros-de-catalunya.de/selbstauskunft-online/


    Kontakt:

    i.p.perrosdecatalunya@gmail.com



    Waldo lebt mit seinen Hundefreunden in Spanien und wartet nur darauf das die richtigen Menschen auftauchen und ihn adoptieren. Deshalb kommt er ab Mitte März 23 zu uns in die Vermittlung. Sind Sie sein perfekter Mensch und möchten Sie den kleinen Hundemann bei sich aufnehmen?


    Waldo ist ein fröhlicher und verspielter Hund, er ist aber auch aktiv und möchte gerne Beschäftigung sowohl für den Körper als auch den Kopf. Die Hunderegeln kennt er noch nicht. Er versteht sich aber gut mit Artgenossen und dürfte auch zu einem weiteren Hund oder in ein bestehendes Hunderudel vermittelt werden. Auch gegen eine hundeerfahrene Katze hätte er nichts einzuwenden.


    Wir vermuten in ihm einen Ratonero Bodeguero Andaluz-Mischling, als solcher steckt ein kleiner Terrier in ihm mit all seinen charmanten Eigenheiten. Diese Hunderasse ist in aller Regel freundlich, gelehrig, arbeitsfreudig, dickköpfig und hat einen ordentlichen Jagdinstinkt. Den Bodeguero zeichnet außerdem, bei ausreichender Auslastung, die sanfte Art und ihre Ausgeglichenheit aus.


    Wenn Sie glauben das Waldo genau der richtige Begleiter für Sie wäre, dann melden Sie sich bitte bei uns.


    Hier geht‘s zum Pflegestellentagebuch: Waldo“, geb. 13.12.17, ca. 45 cm / 12,2 kg, Pflegestelle 09131 Chemnitz

  • Nina

    Hat den Titel des Themas von „Waldo sucht ein Zuhause/Pflegestelle“ zu „Waldo sucht ein Zuhause“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nina

    Hat den Titel des Themas von „Waldo sucht ein Zuhause“ zu „Waldo sucht ein Zuhause...reserviert“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!