Meike Erleuchteter

  • Weiblich
  • 47
  • aus Landsberg a.L.
  • Mitglied seit 25. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.324
Erhaltene Reaktionen
68
Punkte
25.088
Profil-Aufrufe
9.791
  • Hi Meike, kannst Du mir bitte das Pflegetagebuch von Toby7 freischalten? Habe dort, obwohl angemeldet keine Schreibmaske. DANKE!!!

  • Hallo Meike, wir haben uns in Espe verguckt?, und die Selbstauskunft abgeschickt. Müssen wir nun auch die weiteren, aufgeführten Kontakte anmailen, oder können wir sonst noch etwas tun? Liebe Grüße, Michael

    • Hallo Michael,
      es reicht wenn die Selbstauskunft ausgefüllt abgeschickt wird. Kommt direkt beim
      Vorstand an ?.


      Liebe Grüße
      Meike

  • Danke für die tollen Videos. Die Leinenführigkeit klappt besser als ich dachte:-)

  • Sehr gerne. Meine Nr. 0176 97401688.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Vielen Dank für das tolle Tagebuch und die Bilder von Talia. Wir hoffen, dass die Vorkontrolle bald stattfindet und die kleine Maus zu uns kommen darf. Liebe Grüße Birgit

    • Gerne können wir telefonieren und ich habe auch nich Videos, vielleicht per WhatsApp.


      LG
      Meike

  • Hallo Meike, könntest du bitte für Bamzai ein Tagebuch im Forum eröffnen? Danke. LG Marina

  • Hallo Meike magst du mir deine EMail schicken damit ich dir den Vorkontrolle Bogen schicken kann liebe Grüsse Kerstin (langmaack@bcsg.de)

    • Liebe Karla,
      Vorkontrolle für welchen Hund?
      Aber ich brauche keine Bögen, kann sie mir selbst runterladen und ausdrucken.


      Danke


      Liebe Grüße
      Meike

    • Ohhh Kerla... sorry

  • Hallo Meike
    Ich habe mehrmals an die E-Mail-Adresse geschrieben, die Sie mir gegeben haben
    Meike.Leuthner@web.de
    Aber es gibt mir einen Fehler. Mail kommt nicht an. Ich benutze Yahoo!
    Es muss ein Fehler sein.
    Meine E-Mail-Adresse ist
    avapepe@yahoo.es
    Ich warte auf deine Neuigkeiten.
    Frohes neues Jahr

  • Entschuldigung für die Übersetzung, sie stammt von Google.
    Ich schrieb lieber auf Deutsch als auf Englisch oder Spanisch.
    Das richtige Wort ist eine Hündin
    Lo siento,I´m sorry.


    All right/ kein Problem
    ?

  • ALCOTAN.-Hallo Meike, guten Morgen.Ich bin eine Anhängerin von "Yina". Eine Hündin, für die ich eine besondere Zuneigung habe, aber seit einiger Zeit habe ich nichts von ihr gesehen. Ich weiß nicht, ob sie ein endgültiges Zuhause gefunden hat.Bitte, wenn Sie mir den Link geben oder mir jetzt von Ihrem Leben erzählen können, danke.


    Hallo Alcotan,
    wenn sie möchten schreiben sie mir auf auf die Mailadresse „Meike.Leuthner@web.de“ eine Nachricht, gerne auch ihre WhatsApp-Verbindung, falls sie haben, dann kann ich ihnen berichten. Yina ist noch bei mir.


    Herzliche Grüße
    Meike
    von PdC

    • Hallo Alcotan,
      wenn sie möchten schreiben sie mir auf auf die Mailadresse „Meike.Leuthner@web.de“ eine Nachricht, gerne auch ihre WhatsApp-Verbindung, falls sie haben, dann kann ich ihnen berichten. Yina ist noch bei mir.


      Herzliche Grüße
      Meike
      von PdC

  • Kannst Du mir bitte sagen, warum im Pflegetagebuch von Duke2 ein Eintrag gelöscht wurde?

  • Hallo Meike, wir haben uns in Sundance verliebt und haben gestern die entsprechenden selbstauskunft ausgefüllt. Müssen wir noch eine Mail an die beiden genannten Damen schicken oder ist das dann gedoppelt? Wäre schön, wenn du mir was dazu sagen könntest. Danke Lucia

    • Hallo :-)


      Meike stellt die Hunde im Forum ein und ist im Moment im wohlverdienten Urlaub.


      Für die Vermittlung sind folgende Personen zuständig, bitte die Selbstauskunft an corinna.grote@perros-de-catalunya.de und Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de senden.


      Dankeschön und herzliche Grüße
      Heidrun

    • Hallo Heidrun, danke für die Info. Wir haben die selbstauskunft gestern bereits online auf eurer Seite ausgefüllt und verschickt und hoffen dann von euch zu hören. Danke, Lucia

  • Hallo Jasmin,
    das ist aber auch ein Süßer.
    Bitte wende dich doch per Mail an Frau Pahlke oder Frau Grote, sie betreuen den Vermittlungsbereich oder direkt auf der Homepage über den Selbstauskunftsbogen, in dem du den Hund angeben kannst für welchen du dich interessierst.


    Liebe Grüße
    Meike


    Kontakt:
    corinna.grote@perros-de-catalunya.de


    Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de

  • Hallo Meike, ich interessiere mich sehr für den kleinen Hapy.
    Mein Lebensgefährte und ich wohnen in Hamburg und möchten wieder einen Wegbegleiter in unserem Leben haben.
    Wir würden uns riesig freuen wenn du dich bei uns melden würdest.
    Viele Grüße, Jasmin und Andre

  • Liebe Meike, ist der kleine Cocon noch zu haben? Ist er noch in Spanien? Was muss ich tun, um mich für den Hund zu „bewerben“? Mein Mann ist vor zwei Jahren verstorben und seither sehnen sich meine Kinder (13 Jahre alt) so sehr nach einem lieben, familienfreundlichen Hund zum Kuscheln und Liebhaben. Liebe Grüße. Maika

    • Huhu Maika,
      ja er ist noch in Spanien und wäre auch noch zu haben. Melde dich doch bitte über die Mailadresse die oberhalb seiner Anzeige steht oder gib mir eine Telefonnummer und PLZ, damit unser richtiger Mitarbeiter bei dir anrufen kann.
      Herzliche Grüße
      Meike

  • Hallo Jenni,
    so viel ich weiß, ist er noch zu haben. Hier wäre die Selbstaudkunft und bitte einfach an uns zurücksenden, dann melden wir uns bei Ihnen oder sie geben mir einen Kontakt, dann rufen wir gerne zurück.
    LG und Danke für Ihr Interesse
    Meike
    https://www.perros-de-cataluny…PdC-2015.pdf?t=1447784207

  • Hallo, meine Familie und ich interessieren uns für Donald, ist er schon vergeben oder kann er noch vermittelt werden?

  • Hallo Meike , ich würde gern Fredo adoptieren . Ist er noch im Tierheim ? Wohne in der Nähe von Stuttgart.

    • Hallo,
      ja er ist noch im Tierheim. Könnten Sie mir bitte per Mail ihre Kontaktdaten zusenden, damit wir sie erreichen.


      Dieleuthners@web.de


      Herzliche Grüße
      Meike

    • Woher wisst Ihr eigentlich sein genaues Alter ? Wird doch bestimmt nur geschätzt. Wie genau bzw. wer schätzt den sein Alter , Tierarzt ?

  • Uns den Namen schreiben,dann schreiben wir es zu dem jeweiligen Hund und natürlich die 15 € überweise ☺️

  • Hallo, wie kann man denn Namenspatin werden? =) Lg Laura

  • Huhu Jeaninne und Dirk, sie ist ja schon reserviert ??. Für euch vermutlich ..., denke falls es Neues gibt wird es euch Mitgeteilt.


    Herzlichste Grüße
    Meike
    ?☺️??‍♀️

  • Das ist wundervoll ..., sehr gern. Falls ich neues bekomme ☺️.
    LG
    Meike

  • Hallo Meike, wir, das sind Jeannine und Dirk, und sind die Interssenden für Deva.In unseren Profil ist unsere heiß geliebte Hündin Pia zu sehen, die leider nach 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Pia stammte aus Rhodos.
    Deva hat uns verzaudert und wir freuen uns schon sehr auf sie.Fals es noch weitere Bilder oder Videos von Deva gibt, dann bitte an uns senden.
    Liebe Grüsse aus Zwickau von Jeannine und Dirk